Centberg GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Berlin

030/339 889-50

STOP den Kostentreibern

STOP den Kostentreibern

Worum geht es?

Unternehmen wollen erfolgreich sein. Darin sind sich Startups, mittelständische Unternehmen oder Freiberufler einig. Alle konzentrieren sich auf ihre Geschäftstätigkeit, denn dort fühlen sie sich sicher und gut.

Die Erfolgreichen konzentrieren sich auf das Wachstum. Firmen, die durch COVIC-19 oder andere Einflussfaktoren um ihre Zukunft ringen, geben alles, um die Zahlen nach oben zu bekommen.

Keine Zeit führt zu Cost Driver (Kostentreiber) 

78 % der von uns befragten Unternehmen geben an, dass sie sich nur in Situationen, in denen eine neue Versicherung benötigt wird, mit dem Thema Versicherung geschäftigen. Ferner bestätigen die Unternehmen aktuell nicht genau zu wissen, was wie zu welchen Konditionen versichert sei.

Gute und schlechte Auftragslage sind die Paten des Teufelskreises. Keine Zeit. So wird verständlich, warum viele Unternehmen über- oder unterversichert sind und die Beiträge als „von Gott gegeben“ hingenommen werden. 

Fazit: 

Ein professioneller Cost-Driver-Check braucht jedes Unternehmen. Er kostet wenig Zeit und bringt Sofort-Rendite. Zahlen sind unbestechlich.


 
Kostenanalyse Cost Driver                                                  Unternehmen und Versicherung


Kostenanalyse Cost Driver

kostenanalyse_cost_driver.pdf

Unternehmen und Versicherungen

unternehmer_und_versicherungen.pdf

Unternehmen: *
Vorname, Name Ansprechpartner: *
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Placeholder
Ihre Mitteilung
Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld